Kontakt Gestaltung Impressum

"Trianam“ – Irish Folk

Chris & Norbert bilden die Basis der Band Trianam. Sie treten zu zweit auf, aber auch zu dritt oder zu viert mit Lisi an der Geige und Rudi an den Percussions.

Trianam ist eine Salzburger Folkband und aus der heimischen Folkszene nicht mehr wegzudenken. Selbst in Irland konnten sie bereits mit ihrer Musik bei Auftritten und unzähligen Sessions überzeugen. Mit ihrem umfangreichen Repertoire nehmen sie das Publikum auf eine Reise voller Bilder und Klänge mit auf die grüne Insel. Von lebensfrohen Liedern bis zur wehmütigen Ballade ist alles dabei. Aber auch Eigenkompositionen im irischen Stil kommen nicht zu kurz.

Echter handgemachter Folk wie er sein soll: mitreißend, gefühlvoll, druckvoll und authentisch.

Hier der Auftritt im magischen Netz: http://trianam.com

Und hier eine Kostprobe von Trianam:
Will You Go Lassie Go
Lines to Erin