Kontakt Gestaltung Impressum

Sendbote Nr. 97

Festkapitel in der Hammerschmiede

Am 30. Tag im Heumond war zum Sommerkapitel in die "Alte Hammerschmiede" geladen worden. Trotz einiger Krankenstände, wurden über 20 der Teilnehmer gezählt.

Den Bericht hiezu findet Ihr, indem Ihr auf das nebenstehende Bild klickt!


Bei den Burgtagen zu Tittmoning

Am Sonntag, dem 14. Tag im Erntemond, trafen am Nachmittag etliche Sassen der Gutrater Ritterschaft auf der Burg Tittmoning zu den Burgtagen ein.

Den Bericht hiezu findet Ihr, indem Ihr auf das nebenstehende Bild klickt!


Schlacht bei Ampfing

Am 2. Tag des Herbstmondes fanden zum Anlass der "700-Jahre Feier" der geschichtsträchtigen Ritterschlacht in Ampfing ein Freilichtspiel statt. Einige der Sassen waren angesprengt und ließen sich dieses Aufführung nicht entgehen.

Den Bericht hiezu findet Ihr, indem Ihr auf das nebenstehende Bild klickt!